@vanitasvitae Wusst ich auch nicht. Aber RSS reicht mir eigentlich.

@vanitasvitae Machen die da was besonderes oder wird damit nur die proprietäre App ausgeliefert?

@DecentralizedPeer genauer hab ichs mir noch nicht angeschaut, aber das repo beinhaltet die Tagesschau App. Ob die quelloffen ist, kann ich nicht sagen. Trotzdem cool, dass die überhaupt von FDroid wissen :D

@vanitasvitae
Das ist absolut unerwartet. Beinahe schon respektabel.

@vanitasvitae Cool, danke. Der Bot hat mir immer die Timeline zugespammt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Freifunk-Münsterland-Logo mastodon.freifunk-muensterland.de ist eine Mastodon Instanz von Freifunkern für Freifunker, Freifunk-Communities, Freifunk-Interessierte und andere nette Menschen (über 16). Thema kann Freifunk sein, muss es aber nicht. Geht gut miteinander um (und lest die Regeln wenn ihr euch nicht sicher seid, was das heißt).